Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hotelgast lief alkoholisiert und nackt über die Flure

53879 Euskirchen (ots)

Ein 33 Jahre alter Mann aus Euskirchen weigerte sich am Sonntagnachmittag zunächst, sein gebuchtes Hotelzimmer zu verlassen. Wenig später lief er, deutlich alkoholisiert und nackt, über die Flure und weigerte sich, trotz mehrfacher Aufforderung, sich ein Handtuch umzulegen.

Beim Eintreffen der Beamten weigerte er sich ebenfalls, ein Handtuch umzulegen und widersetzte sich den weiteren Anweisungen der Beamten. Er wurde, zwecks Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten, in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,94 Promille.

Dem Mann wird gleichzeitig vorgeworfen, dass er am Vortrag ein Auto gestohlen hat. Es wurde ein Fahrzeugschlüssel, den der Mann in seinem Hotelzimmer lagerte, sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 06.05.2018 – 10:21

    POL-EU: Eigene Familie beraubt

    Bad Münstereifel (ots) - Immer wieder kam es in der jüngsten Vergangenheit zu Streitigkeiten, wenn der Sohn 'nach Hause' kam, um sich Geld zur Befriedigung seines Suchtdrucks zu erbetteln. Der 18-jährige, ursprünglich aus Afghanistan stammende und offensichtlich betäubungsmittelabhängige junge Mann aus einem Nebenort von Bad Münstereifel suchte deshalb auch am Samstagabend seine Familie in Bad Münstereifel auf. Nachdem ihm zunächst auch ein geringer Bargeldbetrag ...

  • 06.05.2018 – 10:12

    POL-EU: Erneute Einbrüche in Parfümerien

    Euskirchen (ots) - Nachdem bereits in der Nacht zum Freitag aus der Parfümabteilung eines Kaufhauses in der Spiegelstraße eine unbekannte Menge an Herrendüften entwendet worden war, schlugen die Täter in der Nacht zum Sonntag in der Euskirchener Fußgängerzone erneut zu. Gegen Mitternacht suchte man erneut das gleiche Kaufhaus auf, schlug wiederum die Schaufensterscheibe ein und stahl aus der Auslage eine noch ...

  • 06.05.2018 – 10:09

    POL-EU: Kradfahrer übersieht Mittelinsel

    Kall (ots) - Am Samstagmorgen verletzte sich ein Kradfahrer bei einem Alleinunfall in Kall schwer. Der aus der Gemeinde Hellenthal stammende 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr gegen 05.45 Uhr die K67 (Hüttenstraße) zwischen der Ortslage Kall und dem Industriegebiet. Dabei übersah er auf gerader Strecke eine Querungshilfe für Fußgänger. Diese überfuhr er und stieß mit einem Verkehrszeichen zusammen, ...