Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr streut Ölspur ab

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag rückte die Feuerwehr gegen 18.55 zur South-Kirkby-Straße aus. Dort hatte auf ca. 2 qm ein PKW bei einem Abschleppvorgang Betriebsstoffe verloren. Die Einsatzkräfte streuten diese Verunreinigung mit Bindemitteln ab. Dieses wurde anschließend wieder aufgenommen, um es anschließend fachgerecht entsorgen zu können. Gegen 19.45 Uhr war der Einsatz für die 7 Einsatzkräfte beendet. Ausgerückt war ein Fahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: