Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Bundespolizei nimmt aggressiven Bierdieb fest

BPOL-KS: Bundespolizei nimmt aggressiven Bierdieb fest
  • Bild-Infos
  • Download

Fulda (ots)

Für heftigen Ärger sorgte gestern Abend ein 45-Jähriger aus Künzell. Der Mann wurde von einem Zeugen beim Diebstahl von mehreren Bierdosen in einer Drogerie des Fuldaer Bahnhofes erwischt. Der 20-jährige Zeuge konnte den Mann am Verlassen des Marktes hindern. Eine Mitarbeiterin der Drogerie rief die Bundespolizei.

Beamte vom Bundespolizeirevier Fulda nahmen den 45-Jährigen vorläufig fest. Bei der Festnahme zeigte er sich äußerst aggressiv gegenüber den Beamten. Er deutete an, einen Polizisten mittels Kopfstoß zu attackieren. Verletzt wurde aber niemand. Zudem beleidigte er die Ordnungshüter.

Da er keine Ausweispapiere mit sich führte und auch falsche Angaben zu seiner Person machte, musste er die Bundespolizisten zum Revier begleiten. Auch bei den folgenden polizeilichen Maßnahmen blieb der 45-Jährige, der als polizeibekannt gilt, weiterhin aggressiv. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell