Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

26.02.2020 – 13:35

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Grabscher im Hauptbahnhof festgenommen

Bad Vilbel/Frankfurt am Main (ots)

Nachdem ein 26-jähriger Mann aus Grävenwiesbach eine 21-jährige Reisende in einer Regionalbahn sexuell belästigt hatte, wurde er nach Ankunft im Frankfurter Hauptbahnhof von Beamten der Bundespolizei festgenommen.

Auf der Fahrt von Bad Vilbel nach Frankfurt hatte sich der Mann, gegen 7.45 Uhr, in der vollbesetzten S-Bahn hinter die junge Frau gedrängt und ihr an den Hintern gefasst.

Nach Feststellung seiner Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens, wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main