Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Grabscher im Hauptbahnhof festgenommen

Main (ots)

Nachdem ein 26-jähriger Mann aus Grävenwiesbach eine 21-jährige Reisende in einer Regionalbahn sexuell belästigt hatte, wurde er nach Ankunft im Frankfurter Hauptbahnhof von Beamten der Bundespolizei festgenommen.

Auf der Fahrt von Bad Vilbel nach Frankfurt hatte sich der Mann, gegen 7.45 Uhr, in der vollbesetzten S-Bahn hinter die junge Frau gedrängt und ihr an den Hintern gefasst.

Nach Feststellung seiner Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens, wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 26.02.2020 – 13:35

    BPOL-F: Versuchter Automatenaufbruch am Bahnhof Dietzenbach-Steinberg

    Dietzenbach (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die in der Nacht zum Mittwoch am Bahnhof Dietzenbach-Steinberg versucht hatten einen Fahrscheinautomaten aufzubrechen. Die Täter wollten die Tür des Automaten mit einem Hebelwerkzeug aufbrechen, um so an die Geldkassetten zu gelangen. Da sie ihr Vorhaben jedoch ...

  • 26.02.2020 – 13:35

    BPOL-F: Zivilfahnder stellen Taschendieb

    Frankfurt am Main (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, einen 36-jährigen Frankfurter festgenommen. Der hatte kurz zuvor im Frankfurter Hauptbahnhof einer Reisenden das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet. Die Beamten hatten den Mann beobachtet wie er es ausnutzte, dass die 21-jährige Reisende im Hauptbahnhof in einem Stehcafe ihre Handtasche auf dem Boden abstellte. Als sie ...

  • 19.02.2020 – 13:30

    BPOL-F: Taschendieb macht reichlich Beute

    Frankfurt am Main (ots) - Insgesamt 12.500 Euro Bargeld ist am Dienstag einem noch unbekannten Taschendieb in die Hände gefallen, als er einem 45-jährigen Touristen die Reisetasche entwendete. Bei der Bundespolizei im Frankfurter Hauptbahnhof gab der Geschädigte an, dass sich der Diebstahl in einem ICE auf der Fahrt von Köln nach Frankfurt am Main ereignet hätte. Seine Reisetasche hätte er in der Gepäckablage ...