Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Festnahme am Hauptbahnhof Frankfurt am Main

BPOL-F: Festnahme am Hauptbahnhof Frankfurt am Main
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt am Main (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde eine 46-jährige Albanerin durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main vorläufig festgenommen, nachdem sie zuvor ohne erforderlichen Fahrschein mit dem ICE von Köln nach Frankfurt am Main gefahren ist.

Die Albanerin gab gegenüber dem Zugbegleiter der Deutschen Bahn an, dass sich ihr im Zug befindlicher Ehemann, den Fahrschein bei sich hat. Dies stellte sich jedoch als Vorwand heraus, den sie nutzen wollte, um in Frankfurt am Main zu flüchten.

Die Flucht gelang ihr jedoch nicht, denn sie wurde rechtzeitig von den Beamten erkannt und vorläufig festgenommen.

In weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass die Albanerin sich unerlaubt in Deutschland aufhält und aufgefordert wurde Deutschland bis zum 27.07.2018 zu verlassen.

Die Bundespolizei ermittelt wegen Betrug und dem unerlaubten Aufenthalt in Deutschland.

Durch den Oberamtsanwalt wurde Haft beantragt, weswegen die 46-jährige heute dem Haftrichter vorgeführt wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Michaela Emmert
Telefon: 069/130145 1560
E-Mail: michaela.emmert@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main