Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg

20.08.2019 – 07:53

Polizei Hamburg

POL-HH: 190820-1. Flüchtiger Straftäter gefasst - Erledigung der Öffentlichkeitsfahndung

Hamburg (ots)

Zeit: 19.08.2019, 13:15 Uhr Ort: Hamburg-Eppendorf, Martinistraße

Die Fahndungsmaßnahmen nach dem aus der geschlossenen Psychiatrie des UKE abgängige Erdem K. sind erledigt. Er wurde heute Morgen durch Polizeibeamte in Berlin verhaftet.

Die Polizei Hamburg hatte unter anderem mit einem Lichtbild öffentlich nach dem mutmaßlichen Straftäter gefahndet (s. Pressemitteilung 190819-3.).

Ka.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Nina Kaluza
Telefon: 040 4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell