Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tetenhusen: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall tödlich verletzt

Tetenhusen (ots)

Gestern Mittag (23.07.2025) kam es in der Straße Haberland in der Gemeinde Tetenhusen zu einem tödlichen Verkehrsunfall eines Motorradfahrers. Die Polizeistation Kropp hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 67-jährige Hamburger gegen 13.10 Uhr mit seinem Kraftrad die Straße Haberland aus Richtung Meggerdorf kommend in Richtung Tetenhusen. Aus bislang unbekannten Gründen kam der 67-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Liegen. Der Motorradfahrer verletzte sich so schwer, dass er seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag.

Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Fahrzeuge liegen derzeit nicht vor. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalls sind nun Gegenstand der Ermittlungen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Flensburg ein Sachverständiger hinzugezogen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Dennis Bremer
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.07.2025 – 10:35

    POL-FL: Schuby - Schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten am Samstagnachmittag

    Schuby (ots) - Am Samstagnachmittag (19.07.25), um 14.22 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW und sechs zum Teil schwer verletzten Personen. Ein 68-jähriger Mini-Fahrer (deutscher Staatsbürger) befuhr die Straße Pukholm und bog nach links in den Weideweg ab. Dort kollidierte er mit einem von links kommenden vorfahrtsberechtigten ...

  • 19.07.2025 – 23:40

    POL-FL: Harrislee - Schusswaffengebrauch nach Polizeieinsatz

    Harrislee (ots) - Gemeinsame Erklärung der Staatsanwaltschaft Flensburg und der Polizeidirektion Flensburg Am Samstag (19.07.2025) kam es in Harrislee, Ortsteil Wassersleben, zu einem Schusswaffengebrauch durch die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Flensburg und die Bezirkskriminalinspektion Flensburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Um 18:10 Uhr kam es zunächst zu ...