Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sachbeschädigung durch Graffiti - Drei Festnahmen

Flensburg (ots)

Am frühen Samstagmorgen (12.05.18) nahmen Polizeibeamte drei Graffitisprayer in der Duburger Straße in Flensburg fest. Um 03.12 Uhr rief ein aufmerksamer Zeuge die Polizei. Er hatte zuvor beobachtet, wie drei junge Männer in der Knuthstraße mit Spraydosen mehrere Hausmauern besprühten. Dank der guten Personenbeschreibungen, die der Zeuge der Polizei gegeben hatte, konnten die Beamten nur wenige Minuten später drei Tatverdächtige in Tatortnähe festnehmen. Bei ihnen handelt es sich um junge Männer im Alter von 15, 18 und 19 Jahren. Die drei "Sprayer" führten in ihren Taschen und Rucksäcken diverse Spraydosen und Graffiti-Stifte mit sich. Diese und andere Beweismittel wurden von den Beamten sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die drei jungen Männer wieder entlassen. Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.05.2018 – 10:16

    POL-FL: Schleswig: Drogenverkauf an Polizisten

    Schleswig (ots) - Den Deal wird ein 23-jähriger Mann aus Schleswig nicht so schnell vergessen. Am Donnerstagnachmittag (10.05.18) bot er bei den Schleswiger Königswiesen seine Drogen feil. Er fragte einen jungen Mann, ob dieser Interesse an Marihuana habe. Der potentielle Kunde ließ sich die Ware zeigen und gab sich dann als Polizeibeamter zu erkennen. Der Drogenhändler griff daraufhin nach einem Schlagstock, den er ...

  • 09.05.2018 – 13:19

    POL-FL: Kropp: 55-jähriger Mann aus Kropp vermisst

    Kropp (ots) - Seit Montagabend (07.05.2018 ) wird der 55-jährige Karl-Heinz Z. aus Kropp vermisst. Herr Z. ist 175 cm groß und mit einer beigefarbenen Hose und grauer Jacke bekleidet. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe. Wer Herrn Z. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Kriminalpolizei Schleswig unter 04621 - 840 oder den Polizeiruf 110 anzurufen. Um eine Rundfunkdurchsage ...