Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt: Mehrere Einbrüche am Wochenende - Weihnachtsbäume gestohlen

Bredstedt (ots)

In Bredstedt hat die Polizei mehrere Einbrüche und Diebstähle aufgenommen, die sich am Wochenende ereignet haben.

In der Nacht von Freitag (15.12.17) auf Samstag haben unbekannte Täter einen Schuppen der Gemeinschaftsschule aufgebrochen und einen Oldtimertrecker und einen Feuerlöscher entwendet. Der Trecker wurde in der Nähe wieder aufgefunden, der Feuerlöscher war entleert. In der Nacht von Sonntag (17.12.17) auf Montag hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu einem Blumenladen in der Süderstraße auf und entwendeten Bargeld. Zudem brachen sie in die Stadtbücherei ein. Ob hier etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Außerdem wurden am Wochenende aus einem Verkaufsstand bei einem Baumarkt in der Eisenbahnstraße 30 Weihnachtsbäume gestohlen.

Die Polizei in Bredstedt bittet um Hinweise zu den Taten unter der Telefonnummer: 04671-96056.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.12.2017 – 13:56

    POL-FL: Husum - Müllcontainer und Anbau brennen / Polizei sucht Zeugen

    Husum (ots) - Zwei Brände in der Husumer Innenstadt beschäftigten in der Nacht zu Sonntag (17.12.2017) die Polizei und Feuerwehr. Gegen 04.13 Uhr wurde ein Brand im Erichsenweg gemeldet. Hinter einem Mehrfamilienhaus waren mehrere Müllcontainer in Brand geraten. Das Feuer hatte bereits auf einen Anbau des Hauses übergegriffen. Während der Löscharbeiten wurden die ...

  • 18.12.2017 – 10:54

    POL-FL: SL-FL: Ende einer Punschparty

    Kreis SL-FL (ots) - Bis zu dem Zeitpunkt, als er den Verlust seines Handys bemerkte, verhielt sich ein 52-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet Schleswig-Flensburg richtig. Angetrunken fuhr er mit dem Taxi nach Hause, um dort festzustellen, dass sein Handy nicht mehr da ist. Da er vermutete, dass es ihm gestohlen wurde, setzte er sich alkoholisiert in sein Auto und fuhr zur Feier zurück. Die mit dem Vorwurf des Diebstahls ...

  • 18.12.2017 – 10:12

    POL-FL: Tönning - Vandalismus an Schule am Ostertor /Polizei sucht Zeugen

    Tönning (ots) - Am Samstagmorgen (09.12.17) stellte der Hausmeister der Grundschule "Am Ostertor" im Hochsteg in Tönning fest, dass die Haupteingangstür beschädigt war. Bislang unbekannte Personen hatten sich im Verlaufe der Nacht offensichtlich auf dem Schulgelände aufgehalten und Alkohol getrunken. Zwei Glasscheiben der Eingangstür wurden vermutlich ...