Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: SL-FL: Ende einer Punschparty

Kreis SL-FL (ots)

Bis zu dem Zeitpunkt, als er den Verlust seines Handys bemerkte, verhielt sich ein 52-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet Schleswig-Flensburg richtig. Angetrunken fuhr er mit dem Taxi nach Hause, um dort festzustellen, dass sein Handy nicht mehr da ist.

Da er vermutete, dass es ihm gestohlen wurde, setzte er sich alkoholisiert in sein Auto und fuhr zur Feier zurück. Die mit dem Vorwurf des Diebstahls konfrontierten Bekannten, riefen die Polizei. Der 52-Jährige fuhr unterdessen wieder in seinem Wagen nach Hause zurück. Die eingesetzten Beamten konnten ihn allerdings zunächst nicht antreffen. Da jedoch alles darauf hindeutete, dass der Mann dort sein müsste, wurde die Wohnung durchsucht.

Schließlich wurden die Beamten auf dem Dachboden fündig, wo der Mann sich versteckt hielt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.12.2017 – 10:12

    POL-FL: Tönning - Vandalismus an Schule am Ostertor /Polizei sucht Zeugen

    Tönning (ots) - Am Samstagmorgen (09.12.17) stellte der Hausmeister der Grundschule "Am Ostertor" im Hochsteg in Tönning fest, dass die Haupteingangstür beschädigt war. Bislang unbekannte Personen hatten sich im Verlaufe der Nacht offensichtlich auf dem Schulgelände aufgehalten und Alkohol getrunken. Zwei Glasscheiben der Eingangstür wurden vermutlich ...

  • 18.12.2017 – 09:43

    POL-FL: A7/Schuby: Auf Streifenwagen aufgefahren - Beamte verletzt

    A7/Schuby (ots) - Am Sonntagabend (17.12.17) kam es gegen 23:45 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Polizeibeamte des Autobahnreviers Schuby leicht verletzt wurden. Der Streifenwagen fuhr auf der A7 in Richtung Norden. Kurz vor der Ausfahrt Schuby näherte sich von hinten ein Pkw, der unerwartet auf den Streifenwagen auffuhr. Beide Fahrzeuge konnten jedoch ohne ...

  • 18.12.2017 – 08:29

    POL-FL: Süderbrarup - Unfallflucht/Polizei sucht Zeugen

    Süderbrarup (ots) - Am 14.12.17 ist es in Süderbrarup am Einkaufszentrum Südertoft in der Zeit zwischen 16:40 und 17:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Auf dem Parkplatz gegenüber von Rossmann wurde ein dunkelblauer VW Golf erheblich beschädigt. Die Beschädigungen erstrecken sich über den gesamten Bereich der Fahrer- und hinteren Beifahrertür und belaufen sich auf mehrere 100 Euro. Verursacher ist ...