Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

12.09.2017 – 12:26

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Ladelund (NF) -Tödlicher Verkehrsunfall auf der Betonstraße

Ldelund/Nordfriesland (ots)

Dienstagmorgen (12.09.17), um 09.50 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Grenzstraße zwischen Ladelund und Pepersmark. Beteiligt waren ein LKW mit Auflieger und ein PKW. Der 42-jähriger Fahrer eines VW Caddy verstarb bei dem Unfall. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die Grenzstraße ist aufgrund der Bergungsarbeiten weiterhin gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung