Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: FL: Sexuelle Belästigung beim Deutschen Haus

Flensburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Flensburg eine junge Frau gegen 03:20 Uhr (02.07.2017) in der Friedrich-Ebert-Straße sexuell belästigt.

Die 23-jährige befand sich auf dem Gehweg zwischen dem NDR Studio und dem Deutschen Haus. Sie wurde von einem unbekannten Mann festgehalten, der sie versuchte in das Gebüsch der parkähnlich angelegten Begrenzung zu ziehen. Der Mann berührte die Geschädigte dabei unsittlich. Die Flensburgerin wehrte sich und der Täter flüchtete daraufhin.

Die Geschädigte begab sich zum Deutschen Haus, setzte sich auf die dortigen Treppen im Eingangsbereich zu einer jungen Frau und erzählte ihr von dem Vorfall. Diese Frau war ca. 25 Jahre alt und hatte braune, zum Zopf gebundene Haare. Sie wartete auf ein Taxi. Zu diesem Zeitpunkt soll der Täter noch einmal kurz zurückgekommen sein.

Die Polizei sucht nun dringend diese Frau, die vor dem Deutschen Haus gesessen hat. Diese sowie weitere Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 1 der BKI unter: 0461- 484 0 in Verbindung zu setzen.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

   - ca. 25 Jahre alt
   - ca. 175 cm groß
   - trug einen großen, schwarzen, kastenförmigem Rucksack
   - sprach eine unbekannte Sprache

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.07.2017 – 12:20

    POL-FL: Fahrdorf - Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht!

    Fahrdorf (ots) - Am vergangenen Freitag, 30.06.17, um 19:40 Uhr, wurde die Star- Tankstelle an der Bundesstraße 76 in Fahrdorf überfallen. Der maskierte, dunkel bekleidete Täter betrat die Tankstelle und bedrohte die alleine anwesende Angestellte mit einem Messer. Nachdem ihm ein dreistelliger Geldbetrag ausgehändigt worden war, besprühte er die Angestellte mit einem Reizgas. Danach flüchtete er über eine hinter ...

  • 03.07.2017 – 07:52

    POL-FL: Flensburg/Innenstadt - Radfahrer im Visier der Polizei!

    Flensburg (ots) - Der Sommer macht zwar gerade eine Pause, trotz allem sind seit einigen Wochen deutlich mehr Radfahrer unterwegs. Auffallend ist auch, dass sichtlich mehr Berufstätige das Fahrrad als umweltfreundliches und kostensparendes Verkehrsmittel nutzen, besonders in der Innenstadt. Ein Parkplatzproblem hat man mit dem Fahrrad nämlich nicht. Die Polizeistation Mitte plant deshalb in den nächsten Wochen an ...

  • 30.06.2017 – 12:47

    POL-FL: Föhr - Exhibitionist am FKK-Strand

    Föhr (ots) - Am 29.06.17, gegen 15.15 Uhr, hielt sich eine Urlauberin am FKK-Abschnitt des Südstrandes auf Föhr auf. Es erschien eine männliche Person, die sich, obwohl der Strandbereich fast leer war, in einer Entfernung von ca. fünf Metern von der Geschädigten niederließ. Kaum angekommen, entkleidete sich der Mann an und begann an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Die Geschädigte zog sich daraufhin an und ...