Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tarp: Exhibitionist festgenommen - Suche nach weiteren Geschädigten

Tarp (ots)

In Tarp wurde heute ein 24-jähriger Mann von der Polizei festgenommen, der im Verdacht steht, in den letzten Wochen exhibitionistische Handlungen im Tarper Ortsbereich vorgenommen zu haben, indem er Frauen unterschiedlichen Alters aus dem Auto heraus ansprach und belästigte. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Vernehmung zeigte sich der einsichtige junge Mann geständig.

Das Kommissariat 2 der BKI Flensburg sucht nun weitere mögliche Geschädigte, die seit ca. Oktober 2016 entsprechend angesprochen oder belästigt wurden. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.: 0461 - 484 0 zu melden.

Der Tatverdächtige wurde nach seiner Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen, nicht ohne zuvor nochmals eingehend ermahnt worden zu sein, das bisher gezeigte Verhalten zukünftig zu unterlassen. Gegen ihn wird wegen Exhibitionistischer Handlungen und Beleidigung auf sexueller Basis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 01.02.2017 – 10:12

    POL-FL: Sylt: Rollerfahrer angefahren - lebensgefährlich verletzt

    Sylt (ots) - Mittwochmorgen gegen 06:40 Uhr wurde ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 52-jährige Mann fuhr mit seinem Roller im Bahnweg stadtauswärts. Ihm kam ein Pritschenwagen entgegen, dessen 55 Jahre alter Fahrer in den Wenningstedter Weg abbiegen wollte. Dabei übersah er den Rollerfahrer, der daraufhin in die Seite des Pritschenwagens ...

  • 30.01.2017 – 13:48

    POL-FL: Wisch (Kreis NF) - Einbruch am Vormittag

    Wisch (Kreis NF) (ots) - Freitagvormittag nutzten Einbrecher die kurze Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße in Wisch aus. Zwischen 10:00 und 11:20 Uhr hebelten sie die Fenster auf, drangen in das Haus ein und entwendeten Schmuckstücke. Die Kriminalpolizei in Husum sucht Zeugen und fragt, wer zur tatrelevanten Zeit auffällige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise bitte unter Tel.: 04841 - 830 ...