Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt - Vermisste Dame nach großer Suchaktion gefunden

Sylt (ots)

Eine am Montagabend (04.05.2016) vermisst gemeldete Rentnerin wurde unverletzt gefunden. Gegen 13.00 Uhr hatte sich die 74jährige von einer Reisegruppe in Richtung ihrer Unterkunft verabschiedet, tauchte dort jedoch bis 18.00 Uhr nicht auf. Als eine eigene Suchaktion nicht erfolgreich war, verständigte man die Polizei. Zusammen mit etwa 100 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Westerland, Rantrum, Wenningstedt-Braderup und Kampen sowie der Rettungshundestaffel des DRK Sylt wurde intensiv nach der Dame gesucht. Auch die ansässigen Taxiunternehmen erhielten Kenntnis. Gegen 01.00 Uhr sah ein Taxifahrer an der L24, auf Höhe Westerheide (List) und verständigte die Polizei. Die Frau wurde anschließend zu ihrer Unterkunft gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.07.2016 – 14:15

    POL-FL: Flensburg - Italienischer Fußballfan schlägt zu; Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Sonntagmorgen (03.07.2016) kam es in einer Flensburger Gaststätte zu einer Körperverletzung, der Täter in italienischer Fankleidung flüchtete. Der Fußballfan war zuvor bereits aggressiv. Gegen 07.20 Uhr schrie der Mann in der "Bärenhöhle" eine Frau an, ein 26jähriger ging dazwischen und wurde ins Gesicht geschlagen. Der Täter flüchtete ...

  • 04.07.2016 – 13:30

    POL-FL: Flensburg - Kupferdieb nach Fahndung gestellt

    Flensburg (ots) - Während eines Kupferdiebstahls am Montag (04.07.2016) in Flensburg konnte ein Tatverdächtiger gestellt werden. Eine Zeugin meldete gegen 02.00 Uhr zwei verdächtige Personen im Bereich der Neubauten Am Wasserturm. In unmittelbarer Nähe konnte ein unverschlossener Pkw aufgefunden werden. Darin befanden sich abgeschnittene Kupferkabel und Absperrmaterialien, die vermutlich von der Baustelle stammten. ...