Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Flüchtlingswohnhaus

Bredstedt (ots)

Am Dienstagabend (28.06.2016) wurde die Scheibe eines Bredstedter Wohnhauses beschädigt, in dem syrische Flüchtlinge untergebracht sind. Gegen 23.30 Uhr befanden sich zwei Bewohner des Hauses der Marienburger Straße 3 in der Küche, als plötzlich ein Stein durch die Küchenscheibe geworfen wurde. Diese zerbrach dadurch, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Kriminalpolizei Flensburg, Kommissariat 5 (Staatsschutz), hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0461-4840 oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.06.2016 – 14:57

    POL-FL: Erfde - Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich verletzt

    Erfde (ots) - Heute Vormittag (28.06.2016), gegen 10.00 Uhr, wollte ein 86jähriger Radfahrer die Straße Süderende (L 172) in Erfde (Höhe Hohenberg) überqueren. Hierbei übersah der Mann einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Peugeot. Die aus Richtung Pahlen kommende 24jährige Fahrerin kam mit ihrem Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und stieß gegen ...

  • 28.06.2016 – 14:00

    POL-FL: Flensburg - Man kann es ja Mal versuchen

    Flensburg (ots) - Durch einen aufgebrochenen Keller konnte ein Mieter in Flensburg Strom eines Nachbarn abzapfen. Nach kurzer Flucht vor der Polizei sitzt er nun wegen Haftbefehlen ein. Montagnachmittag (27.06.2016) stellte ein Mieter in der Flurstraße fest, dass jemand seinen Keller aufgebrochen hatte und nun Strom daraus für sich nutzte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die entsprechende Wohnung ausfindig ...

  • 28.06.2016 – 14:00

    POL-FL: Hattstedt (NF) - Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Hattstedt (ots) - Am Montag (27.06.2016) stießen zwei Pkw in der Husumer Straße (K 81) in der Gemeinde Hattstedt frontal aufeinander. Ein 33jähriger Golf-Fahrer übersah nach derzeitigem Stand gegen 18.45 Uhr einen VW Polo, dessen Fahrerin nach links in den Süderweg abbiegen wollte und fuhr auf den Pkw auf. Hierdurch wurde der Polo in den Gegenverkehr geschoben, wo er mit dem Citroen einer 18jährigen kollidierte. Der ...