Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Fensterscheibe an Flüchtlingsunterkunft beschädigt

Flensburg (ots)

An einem Fenster der Flüchtlingsunterkunft Am Dammhof in Flensburg kam es im Zeitraum von Freitag (06.05.2016), 02.00 Uhr bis 06.00 Uhr, zu einer Sachbeschädigung. Am heutigen Morgen hatte der Hausmeister des Gebäudes eine beschädigte Fensterscheibe an der Gebäudeseite zur Johannisstraße festgestellt. Hierbei handelt es sich um eine doppelverglaste Scheibe, wobei die äußere in Mitleidenschaft gezogen wurde und ein ca. 13x13cm großes Loch aufwies.

Vor dem betroffenen Fenster hatte sich zuvor eine zerbrochene Bierflasche befunden, die vor Eintreffen der Polizei entsorgt worden war. Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund liegen derzeit nicht vor.

Der Staatsschutz der Kriminalpolizei Flensburg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen und Hinweisgeber setzen sich bitte mit der Polizei unter 0461-4840 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 06.05.2016 – 11:17

    POL-FL: Struxdorf (SL-FL) - Schwerverletzter Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw

    Struxdorf (SL-FL) (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 04.05.2016, in der Mühlenstraße in Struxdorf verunfallte ein Motorradfahrer schwer, Lebensgefahr bestand nicht. Gegen 19.45 Uhr beabsichtigte ein Ford-Fahrer von der Mühlenstraße nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand übersah der 57jährige Fahrer dabei einen ...

  • 06.05.2016 – 11:00

    POL-FL: Bredstedt (NF) - Raub eines Handys am Himmelfahrtstag

    Bredstedt (ots) - Am Donnerstag (05.05.2016) kam es in Bredstedt zu einem Raub, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 17.30 Uhr traf ein 16jähriger zusammen mit einem Freund in der Drelsdorfer Straße auf eine Gruppe Heranwachsender. Der Bredstedter wurde aufgefordert sein Handy auszuhändigen. Als er dies verneinte sei er von einer Person zu Boden gerissen worden, das herausgefallene IPhone des Geschädigten nahm der ...

  • 06.05.2016 – 10:33

    POL-FL: Polizeidirektion Flensburg - Einsatzgeschehen zu Himmelfahrt

    Polizeidirektion Flensburg (ots) - In der Zeit von Donnerstag (05.05.2016), gegen 10.00 Uhr, bis zum heutigen Morgen registrierte die Kooperative Regionalleitstelle Nord etwa 300 Einsätze. Der größere Anteil hiervon bestand aus Einsätzen ohne besonderen Himmelfahrtsbezug, wie beispielsweise familiäre Streitigkeiten oder Unfälle. Haupteinsatzgründe waren ansonsten Körperverletzungsdelikte, Ruhestörungen und ...