Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Fußgänger verunglückt tödlich nach Verkehrsunfall

Bredstedt (ots)

Donnerstagmorgen, 22.10.15, gegen 09:00 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Kreuzung Flensburger Straße Osterfeldweg in Bredstedt.

Ein 59- jähriger Fußgänger wurde beim Überqueren der Straße von einem Lkw- Fahrer erfasst. Der Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle.

Beamte der Polizeistation Bredstedt nahmen den Unfall auf, unterstützt durch einen Sachverständigen.

Zeugen und Hinweisgeber, die relevante Beobachtungen zu dem Unfall gemacht haben, werden gebeten sich unter 04671-96056 bei der Polizeistation Bredstedt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 19.10.2015 – 16:18

    POL-FL: Flensburg- Bewaffneter Raubüberfall auf Restaurant

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 18.10.2015, gegen 22:45 Uhr, kam es in einem Restaurant in der Norderfischerstraße in Flensburg zu einem Raubüberfall, bei dem ein vierstelliger Bargeldbetrag entwendet wurde. Zwei maskierte Täter drangen unter Vorhalt einer Schußwaffe und einem Messer in das Restaurant ein und forderten vom Personal Bargeld. Sie konnten unerkannt entkommen und flohen über die Norderstaße in die ...

  • 16.10.2015 – 10:39

    POL-FL: Feuer in der Travestraße Polizei geht von Brandanschlag aus

    Flensburg (ots) - Heute Nacht kam es in Flensburg in der Travestraße zu einem Feuer in einer Erdgeschosswohnung. Anwohner hörten einen lauten Knall und sahen Flammen aus einer Einzimmerwohnung. Um kurz nach 01.00 Uhr wurden Anwohner in der Travestraße durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Sofort begaben sie sich zu ihren Fenstern und konnten in dem ...