Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Klixbüll(NF), Harrislee - Schwere Verkehrsunfälle, 31-Jähriger Quadfahrer und 20-Jähriger Motorradfahrer versterben

Klixbüll(NF), Harrislee (ots)

Dienstagnachmittag, 29.09.2015, gegen 15:30 Uhr kam es in Klixbüll zu einem schweren Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit befuhr ein 31-jähriger mit seinem Quad den Hörnkweg und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Quad hat sich mehrfach überschlagen und ist gegen einen Baum geprallt. Bei dem Fahrer wurden sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, er verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Durch die Staatsanwaltschaft Flensburg wurde die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet, um die genaue Unfallursache zu untersuchen.

Dienstagabend, 20.09.2015, gegen 19:45 Uhr, kam es auf der B 200 in Fahrtrichtung Süden, im Bereich des Grenzübergangs Küpfermühle zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die B 200 und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, er prallte gegen eine Leitplanke. Trotz erfolgter Reanimationsversuche verstarb der Suzukifahrer noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Flensburg ein Sachverständiger zur Unfallstelle bestellt. Die B200 war zeitweilig in Richtung Süden vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.09.2015 – 17:08

    POL-FL: Flensburg - Schüsse aus Luftgewehr während des Herbstmarktes

    Flensburg (ots) - Letztes Wochenende, Samstag und Sonntag, 19./20.09.2015, wurden die Beamten des 1. Polizeireviers Flensburg wiederholt zur Exe gerufen, da dort angeblich geschossen wurde. Am Samstag waren bei Eintreffen der Beamten weder Zeugen noch andere Auskunftspersonen vor Ort. Sonntag folgte eine gleichartige Meldung, Zeugen hatten eine Person mit einem ...

  • 24.09.2015 – 13:28

    POL-FL: Rantrum(NF) - Großviehdiebstähle, Zeugenhinweise erbeten

    Rantrum(NF) (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 23.09.2015, kam es zu zwei Großviehdiebstählen in der Rantrumer Südermarsch. Von zwei aneinandergrenzenden Weiden, in der Gemarkung Rampel-etwa 2km außerhalb von Rantrum, wurden insgesamt 5 Mutterschafe entwendet. Dazu wurden die jeweiligen Hecktore geöffnet, die Schafe anschließend aufgeladen und abtransportiert. Der ...

  • 18.09.2015 – 12:41

    POL-FL: Niebüll - Schülerin auf Schulweg beraubt, Polizei sucht Zeugen

    Niebüll (ots) - Heute Morgen, gegen 07:20 Uhr, wurde eine 13-Jährige von zwei unbekannten Männern angegriffen und beraubt. Die junge Frau war vom Bahnhof kommend auf dem Weg zum Schulzentrum in Niebüll und ging auf dem Verbindungsweg zwischen der Gather Landstraße und der Gotteskoogstraße, als sie von zwei Männern zunächst geschubst wurde. Am Boden liegend ...