Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Oestergaard (SL-FL) - Unbekannte wüteten im Maislabyrinth

Oestergaard (SL-FL) (ots)

Mittwochnacht, 26.08.2015, wurde das Maislabyrinth Oestergaard von unbekannten Tätern heimgesucht. Es wurden zwei Hütten aufgebrochen und durchwühlt. Auf dem liebevoll hergerichteten Gelände wurde ordentlich gewühtet, eine Tischtennisplatte, eine Wippe und Schaukelpferde wurden umgeworfen, eines davon ins Maisfeld geworfen. Stangen und Netz eines Volleyballfeldes wurden zerstört, ebenso ein Kunststoffstuhl und die Kasse eines angrenzenden Sonnenblumenfeldes. Auf Grund des Gewichtes des in das Maisfeld geworfenen Schaukelpferdes dürfte es sich um mehrere Täter gehandelt haben, die hier eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben. Zur genauen Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Die Polizei in Steinbergkirche bitte Zeugen und Hinweisgeber, die etwas zu den Verursachern sagen können dringend darum sich unter 04632-876168-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg