Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - Brand in einem Restaurant

Husum (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 23.12.14, gegen 03:15 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in einem griechischen Restaurant in der Beselerstraße in Husum.

Das Haus brannte in voller Ausdehnung. Zwei Personen mussten aus einer über dem Restaurant gelegenen Wohnung evakuiert werden. Personen wurden nicht verletzt.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841/830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.12.2014 – 15:38

    POL-FL: Risum-Lindholm - 51- jährige "rauscht" auf Schulhof

    Risum- Lindholm (ots) - Freitagnachmittag, 19.12.14, gegen 16:50 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Zeuge eine Autofahrerin, die ein Verkehrszeichen umfuhr und anschließend über den Parkplatz der Schule in Risum- Lindholm auf eine angrenzende Rasenfläche fuhr. Diese wühlte sie ordentlich auf, bis sie das Schulgelände über den Parkplatz verlassen wollte. Dort stellte sich der couragierte Zeuge in den Weg und stellte die ...

  • 22.12.2014 – 15:35

    POL-FL: Flensburg - Ruhestörung mit Überraschungen und anschließender Haft

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag, 20.12.14, gegen 16:30 Uhr, kam es in Flensburg in der Bergstraße zu einer wiederholten Ruhestörung durch laute Musik, der einige Überraschungen folgten. Die eingesetzten Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg konnten während einer Ruhestörung im Hausflur des Mehrfamilienhauses intensiven Marihuana Geruch wahrnehmen. Da ...

  • 19.12.2014 – 12:30

    POL-FL: Leck - Reifenstecher in Stadum: Zeugen gesucht

    Leck (ots) - Donnerstagabend, 17.12.14, in der Zeit von 18:30 - 20:30 Uhr, hatte man auf dem Parkplatzgelände Am Waldberg nahe einer Schule in Stadum den Reifen eines hier parkenden silberfarbenen Mercedes Kombi offensichtlich mit einem scharfen Gegenstand zerstochen. Die Fahrzeugführerin hatte ihren Mercedes hier für die Dauer einer Veranstaltung abgestellt. Während der Rückfahrt stellte sie den Schaden fest, ließ ...