Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Jübek - Zeugen gesucht nach Unfall in Jübek auf L 28

Jübek (ots)

Am Montagmorgen, 08.12.14, ereignete sich gegen 09.10 Uhr auf der L 28 ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstand.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein Lkw, der die L 28 aus Richtung Jübek kommend in Fahrtrichtung Sollbrück befuhr, im Verlauf einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Lkw.

Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein nachfolgender Pkw beschädigt. Der Verursacher hielt nicht an, sondern entfernte sich, ohne schadensregulierende Maßnahmen zu ergreifen.

Beamte der Polizeistation Silberstedt leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen selbst oder aber zu einem weißen Lkw mit frischen Beschädigungen auf der linken Fahrzeugseite geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Silberstedt unter Tel.: 04626-310 oder dem Polizeirevier Schleswig unter Tel.: 04621-84311 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.12.2014 – 17:02

    POL-FL: Husum - Zeugenaufruf: Reifen an mehreren Fahrzeugen zerstochen

    Husum (ots) - In der Nacht von Dienstag, 09.12.14, zu Mittwoch, 10.12.14, zerstach man die Reifen von drei parkenden Fahrzeugen in der Osterhusumer Straße und in der Friesenstraße in Husum. Ein Renault Laguna, ein Audi A3 und ein Daimler Benz Transporter waren betroffen. Die Geschädigten erstatteten Anzeige. Es entstand entsprechender Sachschaden. Beamte vom ...

  • 11.12.2014 – 14:51

    POL-FL: Ladelund - Geschwindigkeitskontrolle vor Schule mit erschreckendem Ergebnis

    Ladelund (NF) (ots) - Am vergangenen Montagvormittag, 08.12.14, führte die Polizei-Verkehrsüberwachung Husum, eine Geschwindigkeitskontrolle vor der Dänischen Schule in Ladelund durch. Insgesamt passierten 130 Fahrzeuge den auf 30 km/h beschränkten Verkehrsbereich direkt vor der Schule. 25 Fahrzeuge waren zu schnell, von diesen überschritten 17 Fahrer die ...

  • 11.12.2014 – 13:01

    POL-FL: Schuby - Verkehrsunfall auf der B201 mit glücklichem Ausgang

    Schuby (ots) - Donnerstagmorgen, gegen 08:15 Uhr, kam es auf der B201 bei Schuby zur Kollision zweier Lkws nach einer Vorfahrtsverletzung. Ein 47- jähriger Kieslasterfahrer kam aus einer Zufahrtsstraße vom Kieswerk und wollte auf die Vorfahrtberechtigte B201. Dabei übersah er den 43- jährigen Tanklasterfahrer und kollidierte mit diesem. Die beteiligten Fahrer ...