Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Dumme Geschichte vor der Polizei

Flensburg (ots)

Sonntagnacht, 29.06.14, gegen 01:20 Uhr, fiel einem Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg ein Audi auf dem Besucherparkplatz des Reviers auf.

Nach Rücksprache mit seinen Kollegen hatten die Personen, die zu dem Audi gingen kein Anliegen auf der Polizeiwache gehabt.

Der Polizeibeamte entschloss sich den Fahrer über die Nutzung des Polizeibesucherparkplatzes aufzuklären. Als die Beamten an den Audi herantraten, fuhr dieser bereits rückwärts vom Parkplatz hinunter.

Bei dem Gespräch mit dem 45-jährigen ausländischen Fahrer, fiel den Beamten sofort deutlicher Atemalkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,86 Promille.

Dem 45- jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, außerdem erwartet ihn ein Bußgeld von 500EUR, ein Monat Fahrverbot und zwei Punkte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.06.2014 – 15:31

    POL-FL: Flensburg - Erhebliche Sachbeschädigung bei Autokraft

    Flensburg (ots) - Sonntagnacht, 29.06.14, in der Zeit zwischen 00:40 und 07:40 Uhr, kam es in der Lise- Meitner- Straße 24 in Flensburg bei der Firma Autokraft zu einer erheblichen Sachbeschädigung von 14 Linienbussen. Von diesen wurden insgesamt 80 Scheiben beschädigt mit verschiedenen Tatwerkzeugen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 80.000EUR. Die alarmierten Beamten vom 1. Polizeirevier sicherten Spuren und ...

  • 30.06.2014 – 13:21

    POL-FL: Kappeln - Aufruf erfolgreich: Täter konnte festgenommen werden

    Kappeln (ots) - Aufgrund des medienwirksamen Aufrufes nach dem Übergriff auf ein 8-jähriges Mädchen am 26.06.14 und der akribischen Arbeit der Kriminalpolizei Schleswig konnte ein 31- jährige Täter ermittelt und festgenommen werden, der polizeilich in der Vergangenheit nicht aufgefallen war. Durch eine aufmerksame Zeugin war der Täter am 28.06.14 auf dem ...