Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schafflund - 61-jähriger Traktorfahrer "tankt" im Discounter nach

Schafflund (ots)

Dienstagnachmittag, 25.03.14, gegen 15:00 Uhr, hatte ein aufmerksamer Kunde des Discounters LIDL in Schafflund auf dem Parkplatz einen betrunkenen Traktorfahrer bemerkt. Der Zeuge hatte beobachtet wie der Traktorfahrer in den Discounter torkelt und mit einer Flasche Alkohol zurückkam.

Die zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeibeamten der Polizeistation Schafflund stellten den Traktorfahrer zur Rede.

Bei diesem handelt es sich um einen 61- jährigen aus Handewitt. Er war von zu Haus mit dem Traktor und Anhänger nach Schafflund gefahren.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille.

Dem 61- jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und er hat sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.03.2014 – 14:18

    POL-FL: Föhr/ Midlum - Ehepaar tot aufgefunden

    Föhr (ots) - Montagabend, 24.03.14, kam es in Midlum auf der Insel Föhr zu einem tragischem Ereignis: Dort kamen eine 83- jährige und ihr 84- jähriger Ehemann durch den Einsatz einer Schusswaffe zu Tode. Hinweise auf andere Tatbeteiligte liegen nicht vor. Die Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Angaben zur Sache können zurzeit noch nicht erfolgen, da die Ermittlungen noch ...

  • 25.03.2014 – 13:20

    POL-FL: Flensburg - Grillsaison auch bei den Kriminellen eröffnet

    Flensburg (ots) - Von Samstag, 22.03.14, auf Montag, 24.03.14, zwischen 19:00 Uhr und 08:00 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in einen Imbisswagen in Flensburg in der Straße Am Sophienhof auf dem Parkplatz "Holtex" verschafft. Man gelang über die aufgehebelte Verkaufslade in das Innere des Imbisswagens. Dort bediente man sich an dem Kühlschrank und entwendete Wurstwaren im Wert von 200EUR. Beamte der ...

  • 25.03.2014 – 10:27

    POL-FL: Husum - Diensthund "Janus" bei der Festnahme eines Einbrechers verletzt

    Husum (ots) - Montagabend, 24.03.14, gegen 20:00 Uhr, hat sich ein 19- jähriger Pole gewaltsam Zutritt zu einem Getränkelager in der Gutenbergstraße in Husum verschafft. Nach Aussage eines Mitarbeiters, der die Polizei informierte, sei es in der Vergangenheit wohl häufiger zu Leergutdiebstählen gekommen. Dieser Mitarbeiter hatte aktuell eine männliche Person auf ...