Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Donnerstagabend: Pizzafahrer mit 0,6 Promille verunfallt

Flensburg (ots)

Donnerstagabend, 13.3.14, gegen 20:40 Uhr, kollidierte ein 50-jähriger mit seinem BMW beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Smart an der Kreuzung Heinrichstraße / Waitzstraße in Flensburg, den er möglicherweise übersehen hatte.

Kurios : Den unfallaufnehmenden Beamten vom 1. Polizeirevier fiel Atemalkoholgeruch beim 37-jährigen Pizzafahrer auf, der mit dem Smart unterwegs war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 0,6 Promille Atemalkoholkonzentration.

Verletzt hatte sich beim Unfall niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Ein Abschlepper war im Einsatz. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg