Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 22- jährigem wurde die Geldbörse entrissen

Flensburg (ots)

Montagmittag, 17.02.14, gegen 13:00 Uhr, kam es in der Neustadt 62 vor einer Bäckerei zu einem dreisten Diebstahl bei dem eine männliche Person einem 22- jährigen Flensburger die Geldbörse entriss und zu Fuß floh.

Der männliche Täter zeigte dem 22- jährige Flensburger einen fünf Euro Schein, den er gewechselt haben wollte. Der 22- jährige holte seine Geldbörse aus der Tasche und prüfte sein Kleingeld. Dabei entriss der männliche Täter die Geldbörse und flüchtete zu Fuß in die Apenrader Straße. Auf der Flucht schlossen sich ihm zwei weitere Jugendlichen an.

In der Geldbörse des 22- jährigen befanden sich diversen persönliche Papiere und 250EUR Bargeld.

Er konnte den Täter wie folgt beschreiben: etwa 1,70m groß, kräftig gebaut, etwa 20 Jahre alt, dunkle Haare die an den Seiten anrasiert waren, nordafrikanisches Erscheinungsbild. Er war bekleidet mit einer braunen Weste, blauen Jeans und einem braunen Pullover.

Beamte von der Polizeistation Flensburg Nord leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.02.2014 – 10:26

    POL-FL: Schleswig- 35- jähriger stark alkoholisiert im Golf unterwegs

    Schleswig (ots) - In der Nacht vom 18.02. auf den 19.02.14, um 04:45 Uhr, fuhr ein 35- jähriger in seinem VW Golf "berauscht" die Suadicanistraße in Schleswig entlang. Nach Zeugenhinweisen setzte die Kooperative Regionalstelle zwei Streifenwagen des Polizeireviers Schleswig ein, die nach dem VW Golf fahnden sollten. Diese wurden schnell im Bereich der ...

  • 17.02.2014 – 15:21

    POL-FL: Schleswig - 24- jähriger verunglückt mit seinem Motorrad

    Schleswig (ots) - Am Samstagabend, 15.02.14, gegen 18:10 Uhr, kam es in der Straße Auf der Freiheit in Schleswig zum vermutlich ersten Motorradunfall der Saison. Ein 24- jähriger fuhr auf seinem Motorrad Suzuki und übersah dabei die Betonpoller am rechten Fahrbahnrand. Er schaffte es nicht mehr rechtzeitige zu stoppen und während des Ausweichmanövers stürzte er auf die Fahrbahn. Er stieß mit dem Rücken und dem ...

  • 17.02.2014 – 15:10

    POL-FL: Westerland - 50-jähriger stolpert bei Fluchtversuch mit 1,7 Promille

    Westerland (ots) - Montag, 17.02.14, gegen 00:05 Uhr, stoppten Beamte vom Polizeirevier Sylt in Westerland auf der Norderstraße einen 50-jährigen Mercedesfahrer, der offenbar nicht fahrtüchtig war und zuvor wegen überhöhter Geschwindigkeit auffiel: Die Beamten bemerkten im Rahmen der Verkehrskontrolle starken Atemalkoholgeruch beim 50-jährigen. Der Mercedesfahrer ...