Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 26-jährige Astrafahrerin fuhr mit 1,12 Promille ein Verkehrsschild um

Flensburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 11.01.14, gegen 03:40 Uhr, wurde ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel im Bereich der Schiffbrücke abgefahren.

Aufmerksame Zeuge teilten der Kooperativen Regionalleitstelle mit, dass eine junge Astrafahrerin ein Verkehrszeichen abgefahren hätte und einfach weiter gefahren wäre in Richtung Süden.

Daraufhin wurden Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg eingesetzt die den Astra entdeckten und im Bereich des Deutschen Hauses stoppen konnten.

Die 26- jährige Fahrerin gab sofort zu, den Schaden verursacht zu haben. Dabei stellten die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch fest. Der ermittelte Wert ergab 1,12 Promille.

Die Beamten sicherten die Fahrerlaubnis, eine Blutprobe und den Fahrzeugschlüssel.

Ein Ermittlungsverfahren wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs und einer Verkehrsunfallflucht wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.01.2014 – 14:05

    POL-FL: Flensburg - Zeuge verfolgte Pkw- Aufbrecher und informierte die Polizei

    Flensburg (ots) - Sonntagfrüh, 12.01.14, gegen 06:00h, kam es in Flensburg in der Neustadt 13 zu einem Einbruch in einen Fiat Kastenwagen. Ein aufmerksamer Zeuge wurde durch laute Geräusche von der Straße kommend hellhörig. Als er aus seiner Wohnung schaute, sah er eine männliche Person die sich an einem Fiat zu schaffen machte. Er entschied sich auf die Straße ...

  • 13.01.2014 – 13:55

    POL-FL: Sankt Peter- Ording - Brachiales Vorgehen beim Einbruch in Wohnwagen

    Sankt Peter- Ording (ots) - Vom 10.01.14 auf den 12.01.14 kam es in der Zeit zwischen 15:00 und 12:30 Uhr zu einem Einbruch in einen Wohnwagen der neben einem Rohbau abgestellt war in Sankt Peter- Ording in der Tümlauer Chausee. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Wohnwagen eines 57 -jährigen aus Sankt Peter- Ording. Es wurden einige ...

  • 13.01.2014 – 13:49

    POL-FL: Boren (SL-FL) - Einbrecherquartett gestellt, Opferstöcke geleert

    Boren (SL-FL) (ots) - Freitagnachmittag, 10.01.14, gegen 13:45 Uhr, konnten Beamte der Polizeistation Süderbrarup auf der Strecke in Richtung Boren vier junge Männer nach Hinweisen von Zeugen stellen, die offensichtlich für mindestens zwei zuvor gemeldete Einbrüche im Umfeld in Frage kamen. Die polizeibekannten 17-, 18-, und beiden 20-jährigen hatten eine ...