Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Rantrum (NF) - Tochter überrascht Einbrecher

Flensburg (ots)

Donnerstagabend, 19.12.13, 18:15Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Mühlenberg in Rantrum.

Die 17- jährige Tochter kam gerade heim und bemerkte im Haus eine fremde Person. Nach Ansprache flüchtete diese sofort aus dem Haus.

Sie kann den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,75m groß, schlank, ohne Bart und ohne Brille, er sprach akzentfreies Deutsch, war dunkel bekleidet und trug eine schwarze Wollmütze. Vermutlich hat der Täter den Einbruch nicht alleine ausgeführt sondern mit einem Komplizen zusammengearbeitet. Näheres hierzu steht noch nicht fest.

Eine sofortig eingeleitete Fahndung durch zivile Streifenkräfte und Polizeibeamte der Polizeistation Viöl verlief erfolglos.

Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841/830-402 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.12.2013 – 10:42

    POL-FL: Flensburg - Brände im Peelwatt, Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 19.12.13, gegen 23:00 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte zum Peelwatt, nachdem hier offenbar Inventar in drei auf den Gleisen abgestellten Waggons in Brand gesetzt worden ist. Mehrere Streifen vom 1. Polizeirevier Flensburg, von der Bundespolizei sowie ein Hubschrauber der Bundespolizei mit Wärmebildsuchkamera und Diensthundeführer waren im Einsatz und suchten im Rahmen der ...

  • 20.12.2013 – 10:41

    POL-FL: Flensburg - Aggressionen gestoppt : 40-jähriger Stalker in Haft

    Flensburg (ots) - Freitagmorgen, 13.12.13, gegen 09:00 Uhr, konnte eine Streife der Polizeistation Engelsby-Tarup einen polizeibekannten 40-jährigen aus Syrien stammenden Flensburger festnehmen, der zuvor wegen diverser Gewaltdelikte auffällig war und gegen den bereits ein Haftbefehl vorlag. Insbesondere 2012 kam es vermehrt zu Übergriffen auf vor allem zwei ...

  • 19.12.2013 – 15:11

    POL-FL: Padborg - Netze gegen Langfinger : Von grenzenlosen Ermittlungen und Haftbefehlen

    Padborg (ots) - Am Dienstagmorgen, 17.12.2013 um 08.15 Uhr, ging beim Gemeinsamen Zentrum (GZ) der deutsch-dänischen Polizei- und Zollzusammenarbeit in Padborg eine Mitteilung der Polizei Midt- und Vestjylland (DK) über den Diebstahl von zwei hochwertigen Teleskopladern ein. Diese waren in der Nacht zuvor, vom 16.12.13 auf den 17.12.13, in der Nähe von Holstebro ...