Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Högel (NF) - Fußgängerin auf der Landstraße tödlich verunfallt

Flensburg (ots)

Mittwochnachmittag, 18.12.13, gegen 16:30 Uhr, kam es auf der Landstraße 12 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Kleinlaster, wobei die Fußgängerin noch am Unfallort ihren Verletzungen erlag.

Die 72- jährige Fußgängerin wollte die Bredtstedter Straße in Högel überqueren und wurde von einem Fiat Kleinlaster auf der Fahrbahn erfasst. Durch die Kollision verletzte sich die Fußgängerin so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag.

Der 36- jährige Kleinlasterfahrer blieb unverletzt, musste vorsorglich medizinisch betreut werden, da er unter Schock stand.

Beamte der Polizeistation Bredstedt nahmen den Unfall auf. Auf Antrag der Staatsanwalt unterstützte ein Sachverständiger am Unfallort zur Klärung der genauen Umstände.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn voll gesperrt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 5000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.12.2013 – 10:37

    POL-FL: Schleswig - Einbruch in Einfamilienhaus bei 89- jährigen

    Schleswig (ots) - Dienstagabend, 17.12.13, um 21:50Uhr, verschaffte sich ein männlicher Täter gewaltsam Zutritt über die Terrassentür, während die 89- jährige Eigentümerin schlief, zu einem Einfamilienhaus in der St.- Jürgen- Straße in Schleswig. Dort wurden Bargeld und etliche Wertgegenstände entwendet. Die 89- jährige Schleswigerin kam mit dem Schrecken davon. Beamte vom Polizeirevier Schleswig konnten Spuren ...

  • 18.12.2013 – 10:34

    POL-FL: Schleswig- 56-jährige überfallen auf den Königswiesen

    Schleswig (ots) - Montagabend, 16.12.13, gegen 17:15 Uhr, kam es zum Raubüberfall auf den Königswiesen im Bereich des Pavillons durch zwei Täter. Diese haben einer 56- jährigen Schleswigerin ihre lilafarbene Sporttasche von der Schulter gerissen und sind anschließend zu Fuß geflüchtet über den Pavillon. Die 56- jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt. Die Täter konnte sie wie folgt beschreiben: ca. 1,80m ...

  • 18.12.2013 – 10:27

    POL-FL: POL-FL: - Husum - Dementer 73-jähriger Heinz Uwe Hansen vermisst

    Husum (ots) - Husum - Seit Dienstagnacht, 17.12.13, wird der 73-jährige Herr Heinz Uwe Hansen in Husum vermisst. Er ist abgängig aus der Pflegediakonie Husum im Stadtweg. Herr Heinz ist stark dement und völlig desorientiert. Er ist und ohne Gehhilfen unterwegs und macht auffällig kleine Tippelschritte. Herr Hansen hat graue kurze Haare und ist normal gebaut. Er ...