Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - Nachmeldung : Christian Schnoor wohlbehalten zurück

Husum (ots) - Freitagnachmittag, 13.12.13, konnte der seit den Morgenstunden vermisste 12-jährige Christian Schnoor wohlbehalten aufgegriffen werden.

Offensichtlich hatte er sich entgegen der Absprachen mit seinem Roller auf den Weg nach Treia begeben. Bei seiner Rückkehr erkannte ein Autofahrer und Bekannter den 12-jährigen an der B201 und nahm sich seiner an.

Die Hintergründe sind unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: