Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Drogenfahrt, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Urkundenfälschung eines 25- jährigen Flensburgers

Flensburg (ots)

Am 28.11.13, gegen 02:40h, kam es in der Husumer Straße zu einer Verkehrskontrolle eines verdächtigen Seats durch Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg.

Dabei überprüften sie den 25- jährigen Fahrer und stellten fest, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ferner passten die Kennzeichen nicht zu dem Seat. Im Lauf des Gesprächs stellte sich heraus, dass der 25- jährige gestern letztmalig Drogen konsumiert hatte.

Nach genauerer Überprüfung stellen die Polizeibeamten auf der Ladefläche jede Menge Kupferrohre fest, deren Herkunft ungeklärt blieb. Eine plausible Erklärung konnten der 25- jährige und seine Mitfahrer nicht geben.

Der Fahrer wurde zur Blutprobe zum 1. Polizeirevier verbracht. Außerdem wurde ihm der Fahrzeugschlüssel abgenommen und das Kennzeichen sowie diverse Werkzeuge sichergestellt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Einfluss von berauschender Mittel, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Straftat gegen das Pflichtversicherungsgesetz usw. wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.11.2013 – 11:58

    POL-FL: Sylt/ Wenningstedt- Braderup: Raubüberfall auf junge Sylterin

    Sylt (ots) - Am Mittwochabend, den 27.11. gegen 18:00 Uhr, meldete sich eine 18-jährige Sylterin bei der Polizei, dass sie Opfer einer Gewalttat geworden sei. Sie schilderte den Polizeibeamten des Polizeireviers Sylt, dass sie mit dem Liniebus bis zur Busstation Wenningstedt Mitte gefahren sei. Auf dem Fußweg über die Westerlandstraße sei sie von einer männlichen ...

  • 28.11.2013 – 11:55

    POL-FL: Flensburg: Kurioser Pkw Diebstahl

    Flensburg (ots) - Vom 26.11. auf den 27.11.13, zwischen 21:00- 06:45Uhr, wurde in der Falkenstraßen in Flensburg ein älterer VW Polo eines 24- Jährigen entwendet. Als dieser morgens seinen Polo benutzen wollte, fand er diesen nicht mehr an dem Abstellort des Vorabends in der Falkenstraße vor. Nur durch ein Navigationsgerät konnte er seinen Polo wieder finden. Dieser stand nun in der Finkenstraße im geöffneten ...