Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Attacke am Ostseebad : 15-jähriger auf Motorhaube

Flensburg (ots)

Mittwochmorgen, 17.07.13, gegen 01:45 Uhr, kam es im Strandbereich am Ostseebad in Flensburg zu einer zunächst verbalen, dann körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Kontrahenten.

Offenbar war man bezüglich einer jungen Dame in Streit geraten. Zeugenangaben zur Folge hatte daraufhin ein 18-jähriger Flensburger mit einem Schlagstock auf einen bereits im Auto sitzenden 20-jährigen eingeschlagen. Der aus Armenien stammende im Kreisgebiet lebende Autofahrer flüchtete mit seinem Fahrzeug und fuhr dabei einen direkt vor dem Fahrzeug stehenden 15-jährigen Flensburger an.

Der Jugendliche wurde durch das Fahrzeug am Knie verletzt.

Mehrere alarmierte Beamte vom 1. Polizeirevier nahmen den Sachverhalt am Ostseebad auf.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Der genaue Tathergang ist unklar. Der PKW wurde zunächst sichergestellt

Der Jugendliche begab sich gemeinsam mit der Mutter in ambulante Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.07.2013 – 16:36

    POL-FL: Dannewerk - 20-jährige VWGolf-Fahrerin nach Überschlag im Krankenhaus

    Dannewerk (SL-FL) (ots) - Mittwochnachmittag, 17.07.13, gegen 14:30 Uhr, kam eine 20-jährige mit ihrem VW Golf auf der K30 zwischen Dannewerk und Klein Rheide aus noch ungeklärter Ursache in einer langen Kurve von der Fahrbahn ab. Sie verlor die Kontrolle, geriet ins Schleudern, in den Straßengraben und überschlug sich. Die 20-jährige hatte sich leicht verletzt, ...

  • 17.07.2013 – 14:45

    POL-FL: Harrislee - Wohnungseinbruch Dienstagmittag in Harrislee, Schmuck fehlt

    Harrislee (ots) - Dienstagmittag, 16.07.13, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung im Hechtenteich in Harrislee und entwendeten Schmuck und Bargeld. Offenbar nutzte man die kurzfristige Abwesenheit der Anwohner aus. Beamte der Polizeistation Harrislee leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten ...

  • 17.07.2013 – 11:43

    POL-FL: Schleswig - Radfahrer mit über 1,7 Promille auf Tankstellengelände angefahren

    Schleswig (ots) - Dienstagabend, 16.07.13, gegen 22:40 Uhr, kam es auf dem Tankstellengelände in der Schubystraße Ecke Moltkestraße in Schleswig zum Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Citroenfahrer. Der 33-jährige Schleswiger fuhr mit seinem blauen Citroen C4 auf dem Gelände rückwärts zu einer anderen Zapfsäule und übersah hier offenbar den 44-jährigen ...