Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hasselberg - Sieben Kilometer Unfallspur, ungewöhnlicher Heimweg

Gelting / Kappeln (ots)

Samstagnacht, 25.08.12, gegen 00:30 Uhr, verunfallte in Hasselberg, auf der Straße Drecht, offenbar ein 23-jähriger mit seinem PKW. Der Unfallfahrer hinterließ Schäden an der Außenmauer einer Pension, im gegenüberliegenden Kornfeld und eine lange Spur austretender Kühlflüssigkeit. Er setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ließ das Auto dann in 7 km Entfernung vom Unfallort stehen und begab sich weitere 5 km zu Fuß heimwärts.

Ein Campingplatzurlauber hatte lautes Reifenquietschen und einen Knall gehört und die Polizei alarmiert.

Beamte der Polizei-Zentralstation Kappeln folgten den offensichtlichen Spuren bis zum Unfallfahrzeug auf der K111 bei Düttebüll. Der PKW stand nicht abgesichert, unbeleuchtet und unfallbeschädigt halbseitig auf der Fahrbahn. Ein Abschlepper barg den gefährlichen Falschparker.

Nachdem der verantwortliche Fahrer nicht ermittelt werden konnte, meldete sich der 23-jährige aus Gelting am Nachmittag auf der Wache.

Angeblich sei er einem Hirsch ausgewichen. Die Beamten überprüften den Fahranfänger wenig später vor Ort (Fahrerlaubnis auf Probe).

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04642/9655901.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.08.2012 – 15:36

    POL-FL: Flensburg - Aggressor lässt sich ins Gewahrsam tragen

    Flensburg (ots) - Samstagnacht, 25.08.12, gegen 01:00 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom 1. Polizeirevier in die Nordstadt, weil hier ein offenbar alkoholisierter Aggressor randaliert hatte und lautstark auf sich aufmerksam machte. In der Apenrader Straße trafen sie auf einen polizeibekannten 20-jährigen. Er war nach Beziehungsstreitigkeiten derart aufgebracht, dass er die Glasscheibe einer Hauseingangstür beschädigt ...

  • 27.08.2012 – 15:35

    POL-FL: Steinberg - illegale Pyrotechnik in Bootshalle beschlagnahmt

    Steinberg (ots) - Sonntagabend, gegen 17:00 Uhr, eilten alarmierte Beamte der Polizeistation Steinbergkirche zu einem Yachtclub nahe Steinberg. Hier hatte man bei Umräumarbeiten in der Bootshalle zufällig in einem defekten Spind diverse illegale Pyrotechnik entdeckt. Offenbar handelte es sich um illegale Knallkörper ohne Prüf- und Zulassungszeichen. Ein weiterer, ...

  • 23.08.2012 – 13:26

    POL-FL: Flensburg - Spiegeltreter mit Widerstand in Gewahrsam

    Flensburg (ots) - Donnerstagmorgen, gegen 02:00 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom 1. Polizeirevier in die Angelburger Straße. Aufmerksame Zeugen teilten mit, daß ein junger Mann in der Blumenstraße und der Waitzstraße die Außenspiegel an mehreren parkenden PKW abgetreten und gegen einen Zaun getreten hatte. In der Angelburger Straße ging der Gesuchte sofort mit erhobener Faust auf die Beamten los. Der Angriff konnte ...