Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Versuchter Einbruch in Café

Leichlingen (ots)

Am Montag (06.12.) gegen 22:14 Uhr wurde der Bewohner oberhalb eines Cafés auf der Straße Im Brückerfeld in Leichlingen auf ein lautes Geschrei aufmerksam. Kurz darauf bemerkte er zwei männliche Personen, die mit einem schweren Gegenstand ein Fenster auf der linken Seite des Cafés einschlugen.

Durch die Polizei konnte wenig später ein 22-jähriger Tatverdächtiger im Nahbereich ausfindig gemacht werden. Eine Fahndung nach der zweiten Person verlief negativ.

Die Spurensicherung wurde alarmiert; Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 06.12.2021 – 11:40

    POL-RBK: Wermelskirchen - Zeugen gesucht - Kennzeichen entwendet

    Wermelskirchen (ots) - Zwischen Samstag, 18:15 Uhr, und Sonntag (05.12.), 09:15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in der Straße Hünger das amtliche Kennzeichen eines grauen Firmenwagens vom Modell VW Caddy. Das Kennzeichen lautet ST-AP730. Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0. (mw) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 ...

  • 06.12.2021 – 09:33

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Grundschule

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Samstag (04.12.) gegen 13:30 Uhr stellte die Lehrerin einer Grundschule auf der Eichelstraße in Bensberg einen Einbruch in das Schulgebäude fest. Durch das eingeschlagene Fenster des Hausmeisterbüros gelangten die bislang unbekannten Täter in das Schulgebäude und durchsuchten diverse Räume im Inneren. Nach Angaben der Schulleiterin wurden mehrere iPads und ein MacBook entwendet - die ...