Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

Bergisch Gladbach (ots)

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte offenbar versucht, in eine Kindertagesstätte im Friedhofsweg in Bensberg einzubrechen.

An zwei Türen wurden gestern Morgen (18.01.) um 08:00 Uhr durch eine Mitarbeiterin Beschädigungen festgestellt, die am Freitag (15.01.) gegen 16:00 Uhr noch nicht da waren.

Die Täter gelangten nicht in das Objekt und machten keine Beute. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Tel. 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 18.01.2021 – 09:14

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Täter scheitern an einbruchhemmender Verglasung

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Freitagmittag (15.01.), zwischen 11:30 und 11:40 Uhr, haben Unbekannte versucht eine Terrassentür eines Hauses im Ahornweg mit einem Stein einzuschlagen. Die Terrassentür war jedoch mit einem einbruchhemmenden Glas versehen, so dass sie bei ihrem Versuch scheiterten. Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um mögliche Spuren zu ...

  • 18.01.2021 – 09:07

    POL-RBK: Wermelskirchen - Einbruch im Industriegebiet

    Wermelskirchen (ots) - Gestern Morgen (17.01.) um 10:30 Uhr hat der Inhaber einer Firma in der Industriestraße einen Einbruch festgestellt. Am Vortag gegen 15:00 Uhr war er zuletzt in der Firma und hatte alle Türen verschlossen. Unbekannte haben in diesem Zeitraum ein Fenster aufgebrochen und sind in den Firmenkomplex eingestiegen. Im Gebäude haben sie dann den Büroraum durchsucht. Sie entwendeten einen Laptop und ...