PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

02.09.2020 – 12:34

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - BMW-Lenkrad schon das zweite Mal geklaut

Bergisch GladbachBergisch Gladbach (ots)

Diebe klauten an einem BMW, der in Katterbach parkte, bereits zum zweiten Mal das Lenkrad.

Gestern Morgen (01.09, 07:30 Uhr) bemerkte ein 58-Jähriger, dass Diebe in der Nacht eine Scheibe seines BMW X1 eingeschlagen haben. Er hatte den Wagen am Vorabend gegen 23 Uhr auf einem Parkplatz auf der Straße Im Waldwinkel abgestellt.

Bereits ein paar Monate zuvor (20.07 auf den 21.07.) hatte man das Lenkrad schon einmal gestohlen. Der Wagen stand damals ebenfalls in der Straße Im Waldwinkel. Auch da hatten die Täter zunächst eine Scheibe eingeschlagen.

Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die in beiden Fällen etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell