Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Hinter dem Bus auf die Straße gelaufen

Gladbach (ots)

Ein 15-Jähriger ist am Donnerstagmittag (20.02.) gegen 13:00 Uhr auf der Odenthaler Straße verletzt worden.

Der Jugendliche saß zunächst in einem Linienbus und stieg an der Haltestelle Hebborn-Kirche in Richtung Innenstadt aus und wollte sofort den Bus in Gegenrichtung erreichen, der schon an der Haltestelle stand. Ohne auf die Autos zu achten, lief er hinter dem Bus auf die Straße.

Zeitgleich war eine 39-jährige Bergisch Gladbacherin mit ihrem Skoda in Richtung Voiswinkel unterwegs. Glücklicherweise verringerte sie im Bereich der Haltestellen ihre Geschwindigkeit, da sie andere Personen in Kostümen sah. Trotzdem konnte sie einen Zusammenstoß mit dem Jugendlichen nicht verhindern.

Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten zur Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. An dem Skoda entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 21.02.2020 – 12:21

    POL-RBK: Rösrath - Beim Abbiegen die Bodenhaftung verloren

    Rösrath (ots) - Ein 26-jähriger Rösrather ist am späten Donnerstagabend (20.02.) in Forsbach von der Straße abgekommen. Der Mercedes-Fahrer war um 21:30 Uhr auf der Straße Holzmarkt unterwegs. Bei starkem Regen wollte er auf den Sonnenweg abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, prallte vor die Bordsteinkante und landete schließlich auf einer Grundstücksmauer. In der Endlage hingen die Vorderräder ...

  • 21.02.2020 – 11:34

    POL-RBK: Leichlingen - Jugendlicher am Stadtpark zusammengeschlagen

    Leichlingen (ots) - Am Donnerstag (20.02.) wurde ein 17-Jähriger Leichlinger gegen 17:30 Uhr von zwei unbekannten Tätern am Stadtpark zusammengeschlagen. Der Schlägerei ging eine verbale Auseinandersetzung voraus, in deren Folge der Jugendliche von den zwei Tätern mit bandagierten Fäusten ins Gesicht geschlagen wurde. Schon am Boden liegend, traten die Männer mit ...