PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

25.07.2019 – 13:12

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Schranke missachtet und beschädigt

Bergisch Gladbach (ots)

Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag (24.07.) gegen 15.15 Uhr das Parkhaus des evangelischen Krankenhauses an der Ferrenbergstraße verlassen und dabei die Schranke mit seinem Pkw angehoben. Anschließend ist er darunter her gefahren.

Ein Zeuge war selber mit seinem Pkw in das Parkhaus gefahren. Er beobachtete den etwa 50 Jahre alten Mann, der auf ihn einen desorientierten Eindruck machte.

Der Mann steuerte seinen Pkw aus dem Parkhaus leicht gegen die Schranke. Dann setzte er zurück, stieg aus, steckte ein Parkticket in den Automaten und setzte sich wieder in seinen Wagen. Dann fuhr er abermals gegen die Schranke. Als diese daaufhin nach oben nachgab, rollte der Pkw darunter durch, bog ab und fuhr davon.

Die Polizei sucht nun den Fahrer. Da die Schranke beschädigt ist und auch Farbabrieb erkennbar ist, muss auch eine entsprechende Beschädigung am Fahrzeug sichtbar sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell