Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Auffahrunfall am Bockenberg

Bergisch Gladbach (ots)

Am Donnerstagnachmittag (11.04.) ist eine 23-jährige Waldbrölerin an der Autobahnzufahrt Moitzfeld verletzt worden.

Die junge Frau war mit ihrem Opel um 15.25 Uhr auf der Overather Straße aus Bensberg kommend in Richtung Autobahn unterwegs. Sie konnte jedoch nicht direkt nach rechts abbiegen, sondern musste verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihr hielt eine 50-jährige Nissan-Fahrerin aus Brühl an.

Die 23-Jährige fuhr leicht an, musste dann aber erneut anhalten. Die nachfolgende Nissan-Fahrerin erkannte das erneute Anhalten zu spät und fuhr auf. Die Waldbrölerin kam zur ambulanten Versorgung in das nahe gelegene Krankenhaus. Der Sachschaden blieb mit geschätzten 3.000 Euro gering. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 11.04.2019 – 12:24

    POL-RBK: Burscheid - Verdacht der Drogenfahrt

    Burscheid (ots) - Ein 23-jähriger Burscheider ist am Mittwochnachmittag (10.04.) einem erfahrenen Kriminalbeamten aufgefallen. Der junge Mann parkte kurz nach 15.00 Uhr sein Auto in Hilgen. Als er sein Auto verließ, fielen dem Beamten sofort körperliche Auffälligkeiten auf. Auf Ansprache räumte er ein, am Vorabend Marihuana konsumiert zu haben. Ein späterer Drogenvortest bestätigte dies. Es folgte die Blutprobe bei ...

  • 11.04.2019 – 11:53

    POL-RBK: Overath - Einbrecher in Heiligenhaus unterwegs

    Overath (ots) - Bei einem Einbruch haben Diebe am Mittwochvormittag (10.04.) Schmuck und Bargeld erbeutet. Die Einbrecher waren zwischen 08.10 und 12.30 Uhr auf der Hohkeppeler Straße aktiv. Sie brachen ein Fenster der Erdgeschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus auf und durchwühlten die komplette Wohnung. Die Diebe fanden Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro und flüchteten unerkannt. Die Polizei ...