Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

04.04.2019 – 11:34

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Clio landet auf dem Dach

POL-RBK: Overath - Clio landet auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Eine 29-jährige Kölnerin ist am Mittwochabend (03.04.) auf der Landstraße in Federath verunglückt.

Die Renault-Fahrerin war um kurz nach 18.00 Uhr auf der Landstraße 153 von Landwehr in Richtung Loope unterwegs. Auf der kurvenreichen Strecke verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Clio und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Fahrerin erlitt nach ersten Erkenntnissen leichtere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in die Engelskirchener Klinik. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Der Clio war nach dem Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis