Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

12.12.2018 – 11:08

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Kind verletzt

Rösrath (ots)

Ein 12-jähriger Junge ist am Dienstagmorgen (11.12.) mitten auf der Straße verletzt worden.

Der Junge war um 07.20 Uhr zusammen mit einem Freund zu Fuß auf der schmalen Straße Im Frankenfeld unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 15-jähriger Rösrather mit seinem Mofa-Roller von der Hauptstraße kommend von hinten auf die Jungen zu. Der Freund des Verletzten bemerkte den Roller rechtzeitig und ging rechts zur Seite. Der 12-Jährige drehte sich zunächst nach links weg.

Der 15-Jährige entschloss sich, die Lücke zwischen den beiden Jungen zu nutzen, um seine Fahrt in Richtung Bensberger Straße fortzusetzen. Als er sich neben dem 12-Jährigen befand, drehte sich dieser wieder nach rechts und es kam zur Kollision.

Der Junge stürzte auf die Straße. Dabei erlitt er nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Er wollte mit seiner Mutter selbstständig zum Arzt gehen. Der Roller-Fahrer kam nicht zu Fall. An der Kreidler entstand ein geschätzter Schaden von 500 Euro. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung