Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - schwerer Unfall in Bechen

POL-RBK: Kürten - schwerer Unfall in Bechen
  • Bild-Infos
  • Download

Kürten (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß ist am späten Mittwochabend (29.08.) eine 58-jährige Kürtenerin auf der B506 schwer verletzt worden.

Eine 55-jährige VW-Fahrerin aus Hürth war um 23.00 Uhr aus Richtung Weiden in Richtung Herweg unterwegs. Nach der langgezogenen Linkskurve am Ortseingang Bechen sah sie einen entgegenkommenden Pkw, der auf der Straße hin- und herpendelte. Sie fuhr zunächst möglichst weit rechts und wich schließlich sogar auf den Gehweg aus. In Höhe der Tankstelle krachte der entgegenkommende Opel trotzdem in den VW.

Die 58-Jährige erlitt nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen und kam zur Versorgung in eine Bergisch Gladbacher Klinik. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf weit über 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Eine Fachfirma reinigte nach der Unfallaufnahme die Straße. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 30.08.2018 – 11:17

    POL-RBK: Overath - Einbrecher plünderten Trinkgeldkasse im Imbiss

    Overath (ots) - Die Täter haben in der Nacht vom 29.08. auf den 30.08. ein auf Kipp stehendes Fenster eines Imbissgeschäftes an der Lindlarer Straße geöffnet und das Geld aus der Trinkgeldkasse gestohlen. Die Mitarbeiterin des Imbisses hatte gestern gegen 14.00 Uhr Feierabend gemacht. Heute Morgen gegen 04.40 Uhr wollte sie ihre Arbeit wieder aufnehmen. Da musste ...

  • 29.08.2018 – 12:18

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fahrraddieb überrascht

    Bergisch Gladbach (ots) - Hausbewohner wachen in der Nacht (29.08.) gegen 02.40 Uhr aufgrund von ungewöhnlichen Geräuschen auf. Sie sehen einen aufgebrochenen Fahrradkeller und rufen die Polizei. Vermutlich waren der bzw. die Täter schon geflüchtet, als die Hausbewohner sich im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses am Schützheider Weg aufhielten. Der Fahrradkeller war aufgebrochen worden und zwei E-Bikes und ein Rennrad ...