PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

12.06.2018 – 15:40

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Motorradfahrer und Sozia über Auto geschleudert

POL-RBK: Overath - Motorradfahrer und Sozia über Auto geschleudert
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Am Montagnachmittag (11.06.) sind in Immekeppel bei einem Verkehrsunfall auf der Lindlarer Straße drei Personen teils schwer verletzt worden.

Gegen 16.00 Uhr fuhr ein Lindlarer Biker samt Sozia (beide 17 Jahre) auf der L284 in Richtung Untereschbach. Der 17-Jährige bemerkte einen Rückstau zu spät und fuhr trotz Bremsung von hinten auf einen stehenden Mercedes auf. Bei dem Aufprall wurden er und seine ebenfalls aus Lindlar stammende Sozia über das Auto hinweg geschleudert.

Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Beifahrerin im Mercedes und die Sozia verletzten sich leicht. Krankenwagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis