Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - 19-Jähriger verlor Kontrolle über Auto - vier Personen verletzt

POL-RBK: Bergisch Gladbach - 19-Jähriger verlor Kontrolle über Auto - vier Personen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Am Donnerstagvormittag sind ein Fahrer und drei seiner Mitfahrer bei einem Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verletzt worden.

Gegen 09.30 Uhr fuhr heute (26.04.) ein 19-jähiger Bergisch Gladbacher mit seinem Opel Astra von einem Parkplatz so zügig nach rechts auf die Oberheidkamper Straße ab, dass seine Beifahrerin (21) und zwei weitere Mitfahrer (18,21) ihn mehrmals baten langsamer zu fahren. Als er dann nach links in die Ferrenbergstraße abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und knallte in eine Mauer.

Dabei wurden alle Insassen leicht verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der nicht mehr fahrbereite Opel wurde abgeschleppt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 26.04.2018 – 14:07

    POL-RBK: Rösrath - Spielhalle mit Messer überfallen - Zeugensuche

    Rösrath (ots) - In der Nacht zu Donnerstag hatten zwei mit Messern bewaffnete Männer offensichtlich zwei Spielhallen an der Hauptstraße im Visier. An einer Spielhalle scheiterten die Täter an einer verschlossenen Tür. Nachdem die Räuber eine zweite Spielhalle überfallen hatten, flüchteten sie nach Zeugenaussagen zu Fuß in Richtung "Bitze". Die Polizei sucht Zeugen. Am Mittwoch(25.04.) gegen 23.45 Uhr stürmten ...

  • 26.04.2018 – 13:59

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Porsche Cayenne gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Den schwarzen Porsche hat der Besitzer gestern Abend (25.04.) auf einem Parkplatz im Talweg abgestellt. Heute Morgen (26.07.) ist der Wagen verschwunden. Gegen 03.00 Uhr heute Nacht (26.4.) hatte ein Bergisch Gladbacher den Firmenwagen noch auf dem Parkplatz stehen sehen. Als er am Morgen gegen 07. 00 Uhr wieder losfahren wollte, war er weg. Da es keine Glassplitter oder andere Aufbruchsspuren ...

  • 25.04.2018 – 16:40

    POL-RBK: Kürten - Unfall beim Abbiegen

    Kürten (ots) - Beim Ausfahren aus einer Einfahrt sind heute (25.04.) zwei Fahrzeuge zusammengestoßen und dabei ist eine Person leicht verletzt worden. Gegen 13.00 Uhr bog heute ein 18-jähriger Kürtener mit seinem Ford Fiesta aus einer Einfahrt in Busch nach links auf die Bergstraße in Richtung Kürten ab. Dabei übersah er den von Kürten kommenden VW T6. Der 29-Jährige Fahrer des Kleinbusses versuchte noch ...