Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Oldenburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Oldenburg

POL-OLD: +++ Pkw auf Autobahn A 28 beschädigt +++ Soko Visier prüft gemeldeten Vorfall +++ Absuche auf der Autobahn 28 zwischen Hatten und Hude +++

Oldenburg (ots)

Am heutigen Tage, gegen 09:50 Uhr, befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW die Autobahn 28 von Oldenburg kommend in Richtung Delmenhorst. Zwischen den Anschlussstellen Hatten und Hude und bemerkte er einen Schlag gegen sein Fahrzeug. Daraufhin fuhr der 36-jährige Fahrzeugführer aus dem Landkreis Osterholz zum nächsten Parkplatz und stellte eine Beschädigung im Bereich der Motorhaube fest. Anschließend begab er sich gegen 10:15 Uhr zur Polizeidienststelle in Delmenhorst um den Sachverhalt anzuzeigen.

Ob der angezeigte Fall in einen Zusammenhang mit der von der Polizeidirektion Oldenburg eingerichteten Sonderkommission "Visier" zu bringen ist, wird derzeit geprüft. Es wird diesbezüglich nachberichtet.

Zur Aufklärung des Sachverhaltes wurde zeitnah eine umfangreiche Absuche im Bereich der Autobahn durchgeführt. Der Verkehr wurde daher ab 11:20 Uhr an der Anschlussstelle Hatten abgeleitet und gegen 12:10 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Oldenburg
Henrik Hackmann
Sonderkommission Visier
Theodor-Tantzen-Platz 8
26122 Oldenburg
Tel.: 0441/799-1041/-1043/-1045
E-Mail: pressestelle@pd-ol.polizei.niedersachsen.de
Homepage: www.polizei-oldenburg.de

Original-Content von: Polizeidirektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Oldenburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Oldenburg