Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 180112-5. Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Fußgänger in Hamburg-Ottensen

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 11.01.2018, 17:05 Uhr Unfallort: Hamburg-Ottensen, Hohenzollernring

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag ein 87-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst West (VD 2) übernahm die Ermittlungen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Mercedes GLA 180 den rechten von drei Fahrstreifen des Hohenzollernrings in Richtung Bülowstraße, als in Höhe Hausnummer 62 unvermittelt der 87-jährige Fußgänger die Fahrbahn betrat, um diese zu überqueren.

Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der 87-Jährige lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Es besteht derzeit noch Lebensgefahr.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Fließverkehr im Hohenzollernring in Fahrtrichtung Elbchaussee örtlich abgeleitet.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 12.01.2018 – 12:57

    POL-HH: 180112-4. Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der BAB 7

    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 12.01.2018, 06:23 Uhr Unfallort: Hamburg-Waltershof, BAB 7/Fahrtrichtung Süden, zwischen Elbtunnel und der Anschlussstelle Waltershof Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 7 sind heute Morgen zwei Personen leicht verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst West (VD 2) führt die weiteren Ermittlungen. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 80-jähriger Deutscher mit seinem Ford Mondeo im ...

  • 12.01.2018 – 11:36

    POL-HH: 180112-2. Zeugenaufruf nach räuberischem Diebstahl eines Pkw

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 09.01.2018, 21:16 Uhr Tatort: Hamburg-Rothenburgsort, Stresowstraße Die Polizei Hamburg fahndet nach zwei bislang unbekannten Tätern, die am Dienstagabend einen Pkw gestohlen und bei der Flucht mit dem Fahrzeug dessen Besitzerin touchiert haben. Die weiteren Ermittlungen führt das zuständige LKA 162. Die 33-jährige Besitzerin eines Renault ...