Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW-Anhänger

Wiesbaden (ots)

Am Montag, den 07.12.20, gegen 22:40 Uhr war der 42-jährige Unfallverursacher aus dem Main-Kinzig-Kreis mit seinem PKW und einem Fahrzeuganhänger auf der A 3, in Richtung Frankfurt unterwegs. Zwischen Limburg Süd und Bad Camberg schaukelte sich aus bislang ungeklärter Ursache der Anhänger auf und überschlug sich. Auf dem Anhänger war ein PKW, Peugeot 308 aufgeladen, welcher sich löste und auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Im Anschluss wurde die Fahrerkabine eines Sattelzuges und die Motorhaube eines PKWś beim Vorbeifahren, durch das in den linken Fahrstreifen hineinragende Heck des verunfallten PKW-Anhängers aufgeschlitzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 53000 Euro. Verletzt wurde niemand. Bis zur Bergung und Reinigung der Fahrbahn blieb der rechte und mittlere Fahrstreifen für ca. 2 Stunden gesperrt. Zu Behinderungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Polizeiautobahnstation Wiesbaden
Wildsachsener Straße 1
65207 Wiesbaden-Medenbach
Kommissar vom Dienst

Telefon: 0611 / 345-4140
Fax: 0611 / 345-4109
E-Mail: kvd.westhessen.dvs.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen