Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (941) Exhibitionist zeigte sich gegenüber Kindern

Erlangen (ots)

Gestern Mittag, 18.04.2007, gegen 12.45 Uhr,
zeigte sich ein ca. 50-jähriger Exhibitionist in Erlangen in der 
Erwin-Rommel-Straße gegenüber zwei 7-jährigen Schülerinnen. Die 
beiden Mädchen konnten den Mann, der ihnen am Rande des 
Naturschutzgebietes gegenüber trat, wie folgt beschreiben:
Ca. 50 Jahre alt, 175 cm groß, er hatte  einen grauen Haarkranz, trug
eine Brille mit braunen Gläsern (möglicherweise Sonnenbrille oder 
getönte Brille), eine grünliche Stoffhose, einen grauen Pullover 
sowie eine rote Weste.
In diesem Zusammenhang sucht die Erlanger Kripo Zeugen, die diese 
Person kennen bzw. gesehen haben. Hinweise werden unter Telefon 
09131/7600 entgegen genommen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.04.2007 – 08:25

    POL-MFR: (940) Ladendieb randalierte

    Fürth (ots) - Vehement gegen seine Festnahme gewehrt hat sich am Dienstagnachmittag, 18.04.2007, ein 17-jähriger Ladendieb. Dieser war von den Angestellten eines Supermarktes in der Fürther Innenstadt beim Diebstahl ertappt worden. Nach Betreten der Lebensmittelabteilung hatte sich der 17-Jährige zunächst zwei Dosen mit Chips unter seinen Pullover gesteckt. Diese präsentierte er stolz einem Angestellten ...

  • 18.04.2007 – 22:29

    POL-MFR: (939) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 18.04.07, gegen 18.00 Uhr, wurde der Polizei der Brand einer Erdgeschosswohnung im Stadtteil Gostenhof mitgeteilt. Die im ersten Stock wohnende Familie konnte rechtzeitig das Haus verlassen, so dass keine Personen verletzt wurden. Die vollständig ausgebrannte, leerstehende Wohnung, wurde als Lagerraum benutzt. Der Brand konnte von der Feuerwehr nach kurzer Zeit gelöscht werden. Der entstandene Schaden liegt bei ca. 70000 Euro. Die ...

  • 18.04.2007 – 14:04

    POL-MFR: (938) Ergebnis der bayernweiten Durchsuchungsaktion gegen die verbotenen Organisationen "Kurdische Arbeiterpartei" (PKK) und "Volkskongress Kurdistans" (KONGRA-GEL)

    Nürnberg/Ingolstadt/München (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth und des Bayerischen Landeskriminalamtes: Im Rahmen einer gemeinsamen Durchsuchungsaktion des Bayerischen Landeskriminalamtes (LKA) und der Polizeidirektion (PD) Ingolstadt wurden heute bayernweit insgesamt ...