Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (939) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 18.04.07, gegen 18.00 Uhr, wurde der Polizei der Brand einer Erdgeschosswohnung im Stadtteil Gostenhof mitgeteilt. Die im ersten Stock wohnende Familie konnte rechtzeitig das Haus verlassen, so dass keine Personen verletzt wurden. Die vollständig ausgebrannte, leerstehende Wohnung, wurde als Lagerraum benutzt. Der Brand konnte von der Feuerwehr nach kurzer Zeit gelöscht werden. Der entstandene Schaden liegt bei ca. 70000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: