Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (270) Einbruch in Café

    Schwabach (ots) - In der Nacht vom 29./30.01.2007 wurde in Schwabach, Südliche Mauerstraße, ins Café Kult eingebrochen. Über ein eingedrücktes Fenster stieg der noch unbekannte Täter ein. Er erbeutete neben Bargeld einen Karton Red Bull und drei Flaschen Spirituosen. Verlassen wurde der Tatort über die Terrassentür. Diese konnte er von innen öffnen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo unter Telefon (09122) 927-330 entgegen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: