Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (195) Dachgeschoss ausgebrannt

Höchstadt (ots)

Am Samstag Abend, 20.01.2007, gg. 20.45 Uhr
brannte das Dachgeschoss einer Doppelhaushälfte in Adelsdorf im 
Reuthweg aus. Brandursächlich dürfte nach ersten Ermittlungen ein 
defektes Fernsehgerät gewesen sein.  Eine Person wurde mit 
Rauchvergiftung ins Krankenhaus nach Höchstadt eingeliefert, der 
Sachschaden beläuft sich auf ca. 80.000 Euro.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.01.2007 – 14:36

    POL-MFR: (194) Verwahrloste Kinder aus Wohnung geholt

    Nürnberg (ots) - Am Freitag Abend, 19.01.2007, kurz vor Mitternacht, holten Polizeibeamte zwei Kinder im Alter von 2 u. 4 Jahren, in Gostenhof aus einer verwahrlosten Wohnung. Die Beamten waren zu einem Familienstreit gerufen worden. Die nicht verheirateten Eltern der beiden Kleinkinder waren aneinander geraten. Da die Wohnver-hältnisse sowie der Zustand der jungen Eltern nicht tragbar war, wurden die Kinder in ...

  • 21.01.2007 – 14:34

    POL-MFR: (193) Einbruch in Frisörsalon

    Nüürnberg (ots) - Am Samstag, 20.01.2007, gg. 01.20 Uhr, brach ein 17-jähriges Pärchen in einen Frisörsalon in der Ludwig-Feuerbach-Str., ein. Die beiden jungen Leute hatten die Eingangstüre mit Gewalt eingedrückt und sich an der Ladenkasse zu schaffen gemacht. Anwohner verständigten die Polizei, die beiden mutmaßlichen Einbrecher wurden festgenommen. Peter Grimm ots Originaltext: Polizeipräsidium ...

  • 21.01.2007 – 14:32

    POL-MFR: (192) Versuchter Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Am Samstag Mittag, 20.01.2007, um 11.20 Uhr versuchten zwei Jugendliche einer älteren Dame (73 Jahre) die Handtasche in der Jauerstraße zu entreißen. Die 73-Jährige war von der Ratibor-Apotheke auf dem Nachhauseweg, als plötzlich an ihrer Handtasche gezerrt und gerissen wurde. Sie konnte ihr Eigentum festhalten und wurde glücklicherweise auch nicht verletzt. Im Zuge der Fahndung konnte ...